Sonntag, 16. Oktober 2011

Catrice - Mona Lisa is staring back

Nach den vielen bunten Lacken der letzten Zeit, war mir mal nach was Dezentem. Ich habe mich deshalb für "Mona Lisa is staring back" von Catrice entschieden. Der Lack stammt aus der Ultimate Nudes-Reihe und ist ein zartes Nude-Rosa mit feinem Goldschimmer.


Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut, er ließ sich leicht auftragen und er sieht wirklich hübsch auf den Nägeln aus. Ich habe 2 Schichten lackiert und man kann noch das Nagelweiß sehen, aber mir gefällt das irgendwie besser, als wenn es komplett deckend wäre.


Textur: normal
Deckt in: für mein Ergebnis benötigt man 2 Schichten, wär es ganz deckend haben will sollte nochmal 1 bis 2 Schichten nachlegen.
Inhalt: 10ml
Preis: 2,49€
Erhältlich: bei Ihr Platz, Müller und bald auch bei dm

Was haltet ihr von Nude-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen