Sonntag, 23. Oktober 2011

Essie - Power Clutch

Guten morgen und einen schönen Sonntag euch allen :)

bevor ich jetzt gleich um 13 Uhr Gyros essen gehe (waah so früh) zeige ich euch noch schnell "Power Clutch" von Essie. Der Lack ist aus der diesjährigen Herbst-Kollektion und sieht jetzt leider schon was abgenudelt auf den Bildern aus... Na egal geht ja um die Farbe XD


Power Clutch ist ein dunkles Grau-Grün, eine irgendwie sehr trübe Farbe, sehr passend für den düsteren Herbst. Entschuldigt bitte das ich so unordentlich lackiert habe, hatte es eilig... 


Textur: normal, lässt sich einfach auftragen
Deckt in: 2 Schichten
Finish: Creme
Inhalt: 15ml
Preis: zwischen 5,-€ (USA) und 13,-€ (Douglas)
Erhältlich: ebay, Nailsupplies, SaleNail, Douglas, Cambree

Was haltet ihr von solch herbstlichen Farben? Zu trüb? Mögt ihr lieber mehr Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen