Sonntag, 30. Oktober 2011

Models Own - Purple Ash

Vor kurzem hab ich bei Asos meine ersten Models Own-Lacke bestellt und heute zeig ich euch einen davon, nämlich Purple Ash.


Leider bin ich erst spät zum Fotos machen gekommen, der Lack ist hier schon 3 Tage alt und hat schon ordentlich Tipwear. Purple Ash ist ein schmutziges Lila mit leichten Braunstich, also wiedermal eine tolle Farbe für den Herbst (ja der Herbst ist irgendwie meine Lieblingsjahreszeit), allerdings ist sie auch nicht besonders originell, ich muss mal schauen ob ich nicht doch schon so ähnliche Farben habe. Was mir an den Models Own Lacken übrigens gar nicht gefiel war der Geruch, die Dinger stinken richtig nach Farbe :/ Ist das bei der Marke normal?


Textur: Normal
Deckkraft: 2 Schichten
Finish: Creme
Inhalt: öhm ich glaub 15ml, ich schau später noch mal nach...
Preis: 5 Pfund
Erhältlich: Models Own, Asos

Habt ihr auch Lacke von dieser Marke? Wie gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen