Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nubar - Peacock Feathers

Heute hab ich einen Nubar-Lack für euch und zwar Peacock Feathers.

(bitte beachtet nicht die angemalte Nagelhaut an der Seite, blau kriegt man schwer wieder ab)

Der Lack war unheimlich schwer zu fotografieren, in echt ist er noch lilaner und auch der Schimmer ist viel hübscher. Peacock Feathers ist ein Blau-Violett-Duochrome Lack, der unheimlich schön changiert. Genauso wie eine Pfauenfeder.



Oh mann ich hoffe man kann den Duochrome-Effekt ein bisschen erkennen.

Textur: sehr flüssig
Deckt in: 3-4 dünnen Schichten
Inhalt: 10ml
Preis: unterschiedlich, so zwischen 5 und 10€
Erhältlich: wurde bei Nubar ausgelistet, vielleicht wird man bei ebay ja noch fündig

Wie gefällt euch Peacock Feathers? Mögt ihr Duochrome-Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen