Montag, 10. Oktober 2011

Willkommen

Hallo :)

dieser Blog hier wird mein kleines "Nebenprojekt". Er wird sich ausschließlich dem Thema "Nagellack" widmen.
Warum noch ein Nagellack-Blog? Nunja dieser Blog soll eine kleine bebilderte Datenbank für mich (aber auch für euch) werden und mich dazu anspornen meine über 200 Nagellacke auch mal wirklich zu tragen :)
Hier geht es auf keinem Fall um meine perfekten Nägel (die hab ich nämlich nicht) oder meine herausragenden Lackierkünste (denn auch hier muss ich passen), ich möchte einfach all die vielen wundervollen Lacke die sich in meiner Sammlung befinden mit euch teilen :)

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog ^-^


PS: Wenn ihr auch einen Blog habt, der sich nur mit dem Thema Nagellack befasst, hinterlasst mir doch nen Link, dann bau ich euch in meine Blogroll ein :)