Sonntag, 13. November 2011

Essie - Lady Like

mir war mal wieder nach Nude :)
und da "Emerald black" schon fleißig am Splittern war, habe ich mir direkt "Lady Like" von Essie gekrallt, der gestern endlich mit meiner Nailsupplies-Bestellung eintraf. Genau wie "Power Clutch" stammt auch "Lady Like" aus der diesjährigen Herbst-Kollektion von Essie.


Lady Like ist ein wunderschöner rosa-gräulicher Creme-Lack. Leider schaut er auf den Fotos nicht ganz farbecht aus... Trotz seiner nudigen Farbe deckt der Lack wirklich gut, sodass eine Schicht schon fast gereicht hätte.



Ich bin sehr begeistert von dem Lack, die Farbe ist superschön und auch von der Qualität bin ich sehr angetan, ich glaub ich werd noch zum echten Essie-Fan :)

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Nude-Lacke?

Kommentare:

  1. Wow, also mir gefällt der Lack richtig, richtig gut... jetzt lese ich gerade, dass der vom letzten Jahr ist, dabei suche ich den schon seit paar Tagen :D ich hoffe ja, dass ich ihn irgendwo her bekomme - sooo hübsch*_*

    Danke für's Zeigen und die tollen Tragebilder :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      leider ist Lady like soweit ich weiß nicht (mehr?) in Deutschland erhältlich aber über die in der Sidebar verlinkten Shops müsstest du eigentlich fündig werden

      Löschen