Samstag, 12. November 2011

Models Own - Emerald Black

heute zeig ich euch "Emerald Black" von Models Own. Der Lack ist jetzt aktuell in der Beetlejuice-Kollektion erhältlich.


Die Farbe ist ein wirklich tolles, dunkles Smaragdgrün mit feinem Schimmer. Je nach Lichteinfall ändert sich der Schimmer von grün zu blau.


Was mir allerdings gar nicht passte war der wieder sehr starke Farbgeruch des Lackes, sowie die Haltbarkeit... auf den Bildern ist der Lack erst 1(!) Tag alt, und hat schon mehr als deutlich Tipwear -_-


Gekauft habe ich den Lack bei Asos, dort ist er mit 2 weiteren Lacken aus der Kollektion in einem Spar-Set für 10 Pfund erhältlich.

Zur Info: Auf die Steckbriefe werd ich in Zukunft wohl verzichten, irgendwie machen sie nicht soviel Sinn :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen