Sonntag, 6. November 2011

Orly - Nite Owl

Nite Owl ist der 2. Lack aus der Birds of a feather-Kollektion den ich mir bestellt hatte. Die Farbe ist ein Beige mit silbernem, groben Schimmerpartikeln.


bitte wundert euch nicht über meine ultrakurzen Nägel... wir haben diese Woche endlich unsere Küche bekommen und nach dem ganzen Einräumen und Saubermachen (ich hab bestimmt 2 Stunden lang gespült) ist mir der Nagel vom Ringfinger so tief eingerissen... aua... und ein weiterer gesplittert... da musste ich leider radikal kürzen :( meine Nagelhaut schaut auch wieder schlimm aus


Textur: normal
Deckkraft: 2 Schichten
Finish: So ne Mischung aus Schimmer und leichtem Glitzer
Inhalt: 18ml
Preis: ca. 5€ in den USA
Erhältlich: ebay, salenail, nailsupplies

Ich find den Lack ganz hübsch, er ist dezent von der Farbe wird von dem Schimmer aber etwas aufgepeppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen