Sonntag, 4. Dezember 2011

Catrice - Berlin

Huhu :)

endlich konnte ich letzte Woche im Müller die "Big City Life"-Le von Catrice entdecken, von den 4 Lacken hab ich allerdings nur einen mitgenommen und den zeig ich euch heute :)


Ich habe mich für "Berlin" entschieden, ein gedecktes rot-rosa-pink-Gemisch (ich und meine Farbbeschreibungen..) So eine Farbe hab ich soweit ich weiß noch nicht in meiner Sammlung und ich finde sie wahnsinnig toll, ich bin jetzt auch schon ein paarmal auf den Lack angesprochen worden.


Der Auftrag war nicht ganz so einfach, irgendwie sind die Catrice-Lacke oft so pampig... naja wenigstens war der Pinsel noch einigermaßen okay, habt ihr schon die Pinsel (eher Paddel) der "Las Vegas-Lacke gesehen???
Leider hat der Lack auch trotz des Topcoats schon etwas Tipwear... sehr schade :/

Habt ihr die Big City Life auch schon gesichtet? Ich hab ja gedacht, mein Müller bekäme sie nie... Wie gefällt euch Berlin?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen