Dienstag, 6. Dezember 2011

China Glaze - Glittering Garland

Ein fröhliches Nikolausi euch allen :)

Als ich euch "Blue year's eve" vorgestellt habe, erwähnte ich ja bereits, das ich noch 2 weitere Lacke aus der diesjährigen China Glaze-Weihnachtskollektion habe, heute zeig ich euch dann einen weiteren und zwar den wunderschönen "Glittering Garland".


Glittering Garland hat eine tannengrüne Base mit grün-gelb changierenden Mikroglitter. Er deckt prima in 2 Schichten und hey ist er nicht superhübsch?


Ich bin total verliebt in den Lack... grün lässt mein Herzchen ja schnell mal höher schlagen und er ist so schön weihnachtlich :)

Was sagt ihr zu ihm? Wisst ihr schon welchen Lack ihr Heiligabend tragen werdet? (ich tendiere ja ganz klassisch zu Ruby Pumps)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen