Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und Nagellack-Tag

heute kein NOTD, trage immer noch den Ozotic... aber bei MacKarrie hab ich einen kleinen Nagellack-Tag gesehen, bei dem ich jetzt zum Jahresende noch gerne mitmachen würde ;)

(Stand Dezember 2011)

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
ca. 300... jaja ich denke schon über ne Therapie nach... die meisten sind dieses Jahr dazu gekommen, da ich auch sehr viele neue Marken kennen und auch lieben gelernt habe.
2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft? 
ich glaub irgendwann in der Realschule einen Klarlack von Manhattan, dann kam dieser Perlmuttlack (auch von Manhattan) der damals totaaal in war :D 
3. Welcher Nagellack war dein erster?
oke hatte ich ja oben schon geschrieben :D Klarlack und Perlmuttlack von Manhattan. 
4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
2 Paul & Joe Lacke und einen aus der neuen Essence-Le. 
5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?

China Glaze und im Drogeriebereich Catrice
6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
531 von Ozotic (siehe Post darunter) 
7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Puh schwer zu sagen bei der Menge... jetzt zu Weihnachten lieb ich Ruby Pumps von China Glaze, anfang des Jahres hab ich unglaublich gerne Black Pearl von Chanel getragen. 
8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er? 
Meine 4 Chanellacke... ca. 23€ pro Stück... 
9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Ach gott ich hab eh noch soviele ungetragene Lacke... ich trag aber nicht so gerne blaue Lacke obwohl ich davon auch ein paar habe... 
10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 
Tja das kann man bei mir nie so genau wissen... wenn mir ein Lack supergut gefällt dann kauf ich ihn... allerdings bin ich sehr gespannt auf die Holland-Kollektion von OPI und die Hunger-Games-Kollektion von China Glaze.

Wer möchte, darf mitmachen, ich tagge jetzt niemand bestimmten...

So ihr Lieben, ich wünsche euch jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt sauber, wir sehen uns dann 2012 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen