Samstag, 3. Dezember 2011

Illamasqua - Faux Pas

Heute trage ich "Faux Pas" von Illamasqua. Der Lack stammt aus der "Theatre for the nameless"-Kollektion, die aktuell erhältlich ist.


Faux Pas ist ein ganz klassisches Lila, bitte lasst euch nicht von der Bildern verwirren, denn leider wirkt Lila auf den Fotos immer eher bläulicher. Das besondere an Faux Pas ist allerdings auch eher das Finish, denn die Lacke aus der Kollektion haben ein sogenanntes "Rubberfinish", also die Oberfläche ist gummi-artig.


Ich muss sagen, mir gefällt das Finish nicht soo gut, es ist ne Mischung aus matt und glänzend. Der Lack sieht eher so aus, als würde er nicht richtig trocknen.
Ich denke ich werde auch noch einfach den "Matte about you" drüberlackieren, denn ich glaub ganz matt ist er einfach schöner.

Wie gefällt euch Faux Pas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen