Sonntag, 18. Dezember 2011

Kosmetik Kosmo - Silberbaum

Einen schönen 4. Advent euch allen :)

Ich hab vor kurzem bei Kosmetik Kosmo bestellt und dabei wanderten auch einige Lacke von Kokos Eigenmarke in den Warenkorb. Einen davon möchte ich euch heute zeigen, denn dieser hat es mir besonders angetan.


Silberbaum ist wirklich eine ganz außergewöhnliche Farbe, ich habe keinen anderen Lack der ihm ähnelt. Ich würde die Farbe als gräuliches Taupe mit rosa Schimmer beschreiben. Leider konnte ich diesen Schimmer nur schwer mit der Kamera einfangen.


Ich bin begeistert von der Farbe... solche Un-Töne lieb ich ja :) (genau wie rot, nude, pink und grün... jaja). Der Lack ließ sich außerdem leicht auftragen und deckt auch schon mit 2 Schichten.


Koko hat wirklich ein paar interessante Farben in ihrem Sortiment, die man sich ruhig mal näher anschauen sollte, allerdings gefällt mir Silberbaum mit Abstand am Besten.
Ich find es auch total süß, das die Lacke alle deutsche Namen haben, wie halt "Silberbaum", "Polarlicht" oder "Drachenzunge". Leider find ich sie mit 3,99€ für 8ml doch etwas teuer, allerdings kann man sich auch selber ein 3er-Set zusammenstellen, wo jeder Lack dann "nur" noch 3,33€ kostet.

Wie findet ihr Silberbaum? Mögt ihr Kokos Shop und ihre Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen