Freitag, 30. Dezember 2011

Ozotic - 531 "Achtung Bilderflut"

So ihr Lieben, heute zeig ich euch das hübsche Kerlchen aus dem gestrigen "Porn in a bottle" :D

Es handelt sich um den Ozotic "531" aus der "Mish mash" Kollektion (ich glaub das ist jetzt die aktuelle).


531 ist ein holografischer Multichrome-Lack, also ändert er je nach Blickwinkel die Farbe und hat zudem einen wirklich tollen Holo-Effekt.
Es ist schwer zu erfassen, welche Farbe der 531 hat, er ist so ein Gemisch aus Rosa, Kupfer, Gold... ich hab auf jeden Fall mal ne Handvoll Bilder geschossen ich wünsche viel Spaß damit - wer sabbert muss auch selber aufwischen ;)





 Na wie hat es euch gefallen? Der Lack ist wirklich traumhaft schön, in dunkleren Räumen kommt der Farbwechsel toll zur Geltung und wenn er dann noch ein bisschen Licht bekommt funkelt er wie ein Feuerwerk *-*
Leider sind die Ozotic-Lacke mit 17,50$ doch etwas teuer, sodass dieser vorerst mein Letzter bleibt... aber ich werde ihn hüten wie einen Schaaaatzzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen