Samstag, 21. Januar 2012

Absolute Nails - Maja

Hallo :)

Ist das Wetter nicht fies geworden? Es ist immer so dunkel, das es schier unmöglich ist gute Fotos zu machen...
Ich zeig euch aber trotzdem mal den Lack den ich diese Woche getragen habe und zwar "Maja" aus der Absolute Nails by Douglas Reihe. Die Eigenmarke von Douglas ist noch ziemlich neu, hat aber ein paar echt interessante Farbtöne zu bieten.


Bei Maja handelt es sich um ein nettes, gedecktes Altrosa, es soll angeblich ein Dupe zu Chanels "Rose Confidential" sein. Leider hatte ich beim Auftragen etwas zu kämpfen, da er wie ich finde etwas zäh ist. Auch mit der Haltbarkeit bin ich eher unzufrieden, denn nach 2 Tagen splitterte er bereits... Naja schön ist die Farbe ja trotzdem... die Absolute Nails Lacke kosten übrigens 4,95€

Habt ihr auch schon Erfahrung mit den Douglas-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen