Freitag, 27. Januar 2012

A England - Bridal Veil

Hallöchen :)

diese Woche sind ein paar Lacke aus der brandneuen "The Legends"-Kollektion von A England bei mir eingetrudelt, die ich euch alle an diesem WE vorstellen werde...

Den Anfang macht "Bridal Veil". Leider sind die Kamera und ich im Moment keine Freunde... und die Bilder sind nicht so gut wie ich erhofft hatte...


Bridal Veil hat eine schwarze Base und superfeine Holo-Partikelchen. Er deckt schon mit einer Schicht! Die Bilder hier hab ich im direkten Sonnenlicht gemacht, damit ihr das Gefunkel erkennen könnt :)


Ich finde Adina hat ne wirklich gute Arbeit geleistet und ich freu mich schon, euch die anderen beiden zu zeigen.
Die Lacke sind übrigens noch nicht im Shop erhältlich, ihr könnt sie aber ohne Probleme bei Adina per email ordern. Kostenpunkt: 9 Pfund pro Stück, Versand kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen