Samstag, 7. Januar 2012

A England - Lady of the Lake

Heute trag ich einen superschönen Lack von der kleinen, aber sehr feinen Marke A England. Diese Schönheit nennt sich "Lady of the lake" und stammt aus der Mythicals Kollektion.


Lady of the lake ist ein dunkles, rauchiges Lila mit superfeinem Holoschimmer. Er deckt in 2 Schichten und trocknet zügig durch. Ich finde die Farbe wundervoll, weil es so ein schmutziges Lila ist, aber durch den Hologlitter hat er etwas besonderes an sich.



A England ist eine kleine, ich glaub relativ neue Marke (ich mein sie feiert bald ihren ersten Geburtstag) von Adina Bodana. Sie hat bisher nur die Mythicals-Kollektion rausgebracht (die Lacke sind nach den Figuren aus König Arthurs Sage benannt) aber es steht schon eine tolle neue Kollektion in den Startlöchern mit wundervollen Hololacken *-*
Die Lacke kosten übrigens 9 Pfund und sind in Adinas Shop erhältlich, sie sind zwar etwas teurer aber Adina versendet weltweit kostenlos ;)

Wie gefällt euch Lady of the lake?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen