Sonntag, 29. Januar 2012

A England - Saint George

Zum krönenden Abschluss meines A England-Wochenendes gibt es heute "Saint George" ein wunder-wunderschöner Teal-Ton (also ein dunkles blaugrün), der ebenfalls Holo-Partikelchen enthält.


Wow also der hier ist so unglaublich hübsch, selbst wenn man den Holo-Glitter grade nicht sieht, ist die Farbe einfach nur ein Traum. Sie ist so satt und strahlend, ich könnt die ganze Zeit drauf glotzen *-*
Er hat ne sehr gute Deckkraft, so das man wenn man sich geschickt anstellt (hust) bestimmt nur eine Schicht braucht, ich habe aber wie immer 2 lackiert.


Ist er nicht hinreißend? Ich hoffe mein kleines A England-We hat euch gefallen :) Ich finde die Lacke alle superschön und werd mir bei Gelegenheit bestimmt noch den ein oder anderen zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen