Montag, 13. Februar 2012

Blue Addicted layered over Sexy divide mattified

Hallo ihr Lieben :)

Sorry das ich im Moment so wenig blogge, ich hab zur Zeit soviel zu tun... beruflich und auch privat und ich finde abends kaum noch die Zeit mir die Nägel zu lackieren, mal ganz davon abgesehen das die Dinger im Moment nur so splittern und einreißen... :(
Trotz allem hab ich mal ein bisschen mit meinen Lacken rumgespielt und dabei ist dieses Layering entstanden.


Benutzt habe ich "Sexy Divide" von Essie und darüber ne Schicht "Blue Addicted" von Essence aufgetragen. Weil mir das Ganze aber viel zu glitzrig war habe ich noch mit dem "Matte about you" von Essie mattiert.


Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz nett, ich mag es so Glitter-Topper zu mattieren, irgendwie finde ich sie so viel schöner. Blöderweise hab ich absolut schludrig gearbeitet und die Ränder sehen  voll schlimm aus :( Ich bin wohl etwas aus der Übung...

Wie steht ihr zu mattierten Effekt-Lacken? Mögt ihr matte Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen