Samstag, 4. Februar 2012

Catrice - Be pool

Auch im Februar hat Catrice wieder eine neue Le für uns und zwar die Nymphelia. In dieser Le werden einige Produkte des neuen Sortiments vorgestellt, darunter ein paar der neuen Lack-Farben. Allerdings wird es eine Farbe nur in dieser Le geben und die zeig ich euch heute.


Be Pool ist ein schimmernder Teal-Ton, obwohl er schon fast meergrün erscheint. Leider heben die Fotos mehr den Blau-Anteil hervor in Wirklichkeit ist er viel grüner.


Der Auftrag war leider schwierig für mich, ich kann den neuen Pinsel einfach nicht ausstehen. Er ist viel zu breit, gerade beim kleinen Finger hab ich Probleme da dieser noch schmaler als der Pinsel ist :/ Auch die Textur find ich nicht wirklich gut, der Lack lässt sich schwer verteilen und irgendwie nimmt dieses Monstrum an Pinsel kaum Farbe auf.

Die Farbe ist wirklich nett aber leider komm ich nicht wirklich gut mit dem Lack klar, den blöden Pinsel hätte sich Catrice echt sparen können.

Wie gefällt euch die Nymphelia? Freut ihr euch auf das neue Sortiment? Und was haltet ihr von Pinseln der Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen