Samstag, 18. Februar 2012

Catrice - Heavy Metallilac

Heute hab ich einen Catrice-Lack aus dem neuen Sortiment für euch - Heavy Metallilac.
Heavy Metallilac ist ein lilaner Metallic-Lack der wunderschön changiert. Beachtet bitte das meine Kamera Probleme hat, Lila richtig wiederzugeben. Stellt euch den Lack etwas rötlicher und wärmer vor.


Der Pinsel bei den neuen Lacken, ist anders als ich erwartet habe, doch etwas schmaler als bei "Be pool" (glaub ich zumindest). Trotzdem find ich ihn noch lange nicht optimal, der Auftrag war nicht ganz so einfach und leider hat der Lack auch ein paar Bläschen geworfen.
Die Farbe ist aber wirklich super! So ein tolles Lila hab ich noch nicht in meiner umfangreichen Sammlung.


Habt ihr das neue Catrice-Sortiment auch schon gesichtet? Welche Lacke habt ihr mitgenommen? In mein Körbchen wanderten noch "Welcome to Roosywood" und "Same seine but different", der Rest hat mich nicht sooo angesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen