Sonntag, 19. Februar 2012

Essie - Armed & ready

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Am Freitag kam endlich meine Nailsupplies-Bestellung mit den Essie-Lacken an. Und als Ersten musste ich direkt "Armed & Ready" lackieren :)


Armed & Ready ist ein dunkles Oliv-Braun mit goldenem Schimmer. Drinnen und bei normalen Tageslicht kann man den Schimmer kaum erkennen, er zeigt sich erst im direkten Sonnenlicht.


Ich habe 2 Schichten lackiert und drüber den Good to go. Der Lack ist recht flüssig, man muss den Pinsel vorher gut abstreifen (mein Lack hat übrigens den alten schmalen Pinsel) sonst schmiert man ganz schön rum.
Die Farbe find ich ganz schön cool, allerdings sehr ungewöhnlich für ne Frühlingskollektion. Eigentlich passt der Lack viel besser in den Herbst, aber das Wetter ist im Moment ja auch nicht gerade frühlingshaft, oder?

Wie gefällt euch der Lack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen