Sonntag, 12. Februar 2012

Neu eingezogen bei der Gelackmeierten: Howard und Bernadette :)

heute mal ein etwas anderer Post :)

Ich wollte euch gerne mal meine neuen Kollegen vorstellen die mir ab sofort mein klägliches Blogger- und Polish-Junkie-Leben etwas erleichtern sollen :D


Da wäre einmal Howard meine nagelneue, formschöne Tageslichtlampe, die mich beim abendlichen Fotoshooting unterstützen soll.
Und Bernadette meine alarmstufenrot-rote Helmer-Dame die sich ab jetzt um mein Fläschchen-Chaos kümmert.

eine schnieke Nahaufnahme von Howard

Bernadette

und ein bisschen von ihrem Innenleben...


Eigentlich habe ich mich ja immer gegen nen Helmer gesträubt und bisher auf die ebenfalls bei Ikea erhältlichen Sammla-Boxen zurückgegriffen. Aber die Schubladen sind schon irre praktisch und schöner aussehen tut es einfach auch. Der Helmer ist neben dem Rot auch noch in weiß und silber erhältlich und kostet ca. 25-30€.
Die Tageslichtlampe ist von Amazon und kostet ca. 30€

Wo bewahrt ihr eure Schätzchen auf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen