Samstag, 25. Februar 2012

OPI - Gouda Gouda two shoes

Hallo ihr Lieben :)

ich melde mich mal wieder zurück, irgendwie bin ich voll die Wochenend-Bloggerin... naja... ich zeig euch heute einen Lack aus der OPI "Holland"-Kollektion, die vor ein paar Wochen erschienen ist und zwar "Gouda Gouda two shoes".


Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben, ich würde sagen es ist ein altrosa-pfirsich-braun-Gemisch mit dezentem Goldschimmer. Die Textur des Lackes ist toll, er lässt sich leicht verteilen und er trocknet auch schnell. In 2 Schichten ist er deckend.


Wie gefällt euch die Farbe? Ich mag sie sehr gerne, zur Zeit liebe ich ja solche Farben und kann gar nicht genug davon haben :)
Was haltet ihr von der "Holland"-Kollektion und welche Farben sprechen euch besonders an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen