Samstag, 24. März 2012

China Glaze - Smoke & Ashes (Fight to the finish)

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit Herr Hase "Die Tribute von Panem" gucken und habe natürlich meine Nägel passend mit einem Lack aus der China Glaze Kollektion "Colors from the Capitol" lackiert. Die Farbe für die ich mich entschieden habe hört auf den Namen "Smoke & Ashes".


 Smoke & Ashes hat eine schwarze Base mit grünen und blauen Glitterflecks. Er erinnert mich sehr an eine schwarze Version von Glittering Garland. Auf diesen Lack hatte ich mich am meisten gefreut, er ist auch wirklich sehr schön, aber leider gehen die tollen Flecks ein wenig unter in der Base :/
Ich habe ihn übrigens über nen schwarzen Lack lackiert, damit das Entfernen später nicht so schwierig ist.

Mir gefällt Smoke & Ashes (ich hab im Titel noch seinen ursprünglichen Namen vermerkt) gut, aber ich hatte ihn mir spektakulärer vorgestellt, trotzdem ist er ein sehr schöner Lack. Wie findet ihr ihn? Habt ihr euch auch so auf die Kollektion gefreut?

Achja, der Film war übrigens der Hammer. Ich bin ja schon seit Jahren ein Fan der Bücher und bin auch gestern sehr kritisch ins Kino gegangen. Aber was ich da gesehen habe, hat mich 100% überzeugt, der Film war meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Also unbedingt anschauen! (auch als nicht Buch-Fan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen