Samstag, 3. März 2012

Illamasqua - Bacterium

In der Preview zur neuen Catrice-Le ist mir ein Lack aufgefallen, der mich sehr stark an ein ganz besonderes Exemplar in meiner Sammlung erinnert... "Bacterium" von Illamasqua.
Diese eher ungewöhnliche Farbe erschien im Frühjahr 2011 in der Toxic Nature-Kollektion.


Bacterium ist schwer zu beschreiben, wenn man nett sein will nennt man ihn beige-caramellig mit bläulichen Silberschleier... die weniger netten Bezeichnungen fallen eher unappetitlich aus...


Er ist ziemlich flüssig und nicht ganz unproblematisch im Auftrag, deckt aber mit 2 Schichten. Leider wird er durch den Silberschleier sehr streifig...

Mit diesem Lack verbindet mich wirklich so eine Art Hassliebe, dabei liebe ich eigentlich ungewöhnliche Farben (Trendsetter, hallo)... sehe ich ihn im Fläschchen denke ich : Oooohh du bist so schön und einzigartig und besonders... sobald er auf den Nägeln ist denke ich eher: Pfui, wer hat mir da auf die Nägel ge*** XD

Was haltet ihr denn von ihm?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen