Mittwoch, 28. März 2012

Meine Sammlung - Essie

Heute hab ich wieder einen Sammlungspost und ich zeige euch eine meiner Lieblingsmarken: Essie <3

Ich besitze zur Zeit 25 Lacke von Essie und die stell ich jetzt vor :)

Big Bag Theory ~ Limited Addiction ~ Size Matters ~ After Sex ~ Olé Caliente

Angora Cardi ~ In Stitches ~ Tour de finance ~ Cute as a button

Your hut or mine ~ A crewed interest ~ Lady like ~ Topless & barefoot

Navigate her ~ Sew psyched ~ Power Clutch ~ Armed & ready

Mink Muffs ~ Little brown dress ~ Dive Bar ~ Carry on

Nice is nice ~ French Affair ~ Coat Azure ~ Sexy divide

Essie hat sehr viele, wirklich schöne Farben und vor allem sehr viele Lacke mit Creme-Finish. Viele Farben sind toll für den Alltag aber trotzdem besonders. 
Seid ihr auch Essie-Fan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen