Sonntag, 4. März 2012

Meine Sammlung - Orly

Huhu ihr Lieben :)

heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir, denn ich muss meinen Nägeln unbedingt ne Pause gönnen. Sie sind jetzt auch sehr kurz, da sie nur noch so dünn wie Papier waren und von daher im Moment nicht besonders ansehnlich sind :/

Naja ich habe mir auf jeden Fall gedacht ich stell euch heute mal einen Teil meiner Sammlung vor und zwar werde ich immer eine Marke in einen Post packen. Bereits vorgestellte Farben werde ich euch verlinken, bei Interesse könnte ich aber auch noch Swatches vom Nagelfächer bereitstellen.

Anfangen möchte ich heute mit meinen Orly-Lacken, ich besitze zur Zeit 8. Ich mag Orly sehr gerne, weil die Marke soviele wirklich besondere Farben hat.

Rock Solid ~ Fowl Play ~ Androgynie ~ Nite Owl

Galaxy Girl ~ Space Cadet ~ Rock it ~ It's not rocket science

Wie gefallen euch die Lacke von Orly? Habt ihr einen Liebling? Mögt ihr solche Sammlungs-Posts? Ich schau mir sowas ja immer total gerne an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen