Donnerstag, 8. März 2012

Meine Sammlung - P2

Weiter geht es mit meinen "Sammlungs"-Posts. Diesmal zeig ich euch meine P2 Lacke. Ich glaub viele von ihnen sind mittlerweile durch diverse Sortimentsumstellungen nicht mehr erhältlich, ich hoffe das stört euch nicht :/
Ich mag die Lacke von P2 wirklich gerne, leider bringen sie in letzter Zeit kaum noch Farben raus, die mich vom Hocker reißen... Achja und wundert euch nicht wenn ihr die Namen mit anderen Farben in Verbindung bringt, P2 ist was das betrifft nicht sonderlich kreativ, die Namen werden immer wieder "recycelt".

Forever ~ Gracious ~ Rich & Royal ~ Elegant
(meine Lieblingsreihe)

Good Luck ~ Just need style ~ Shockful ~ Glory

Flirt & Tease ~ Get together ~ Lovely ~ Charming

Night out ~ Rebel ~ Dream lover

Scandal ~ Heartbeat ~ Pink it up

Groovy Finish ~ Creme Velvet ~ Copacabana ~ Black Pearl
(alles Le-Lacke)


Was haltet ihr so von den P2-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen