Sonntag, 25. März 2012

Misslyn - Leguan und Dragonfly

Misslyn hat ja im Moment eine neue Le mit dem netten Namen "Peacock Collektion", in der es ja auch ein paar neue Lacke gibt. Bei diesen Lacken handelt es sich um "Effekt"-Lacke mit Duochrome-Finish. Es gibt glaub ich 5 verschiedene Effektlacke und eine schwarze Base. Ich zeige euch heute 2 dieser Effektlacke und zwar "Dragonfly" und "Leguan".

(über schwarz, ich habe Liquid Leather von CG benutzt)

Leguan ist ein grün-blauer Duochrome, Dragonfly ist lila-blau. Ich habe eine Schicht schwarz lackiert und dann eine Schicht des Effektlackes. Sorry ich hab nicht besonders ordentlich gearbeitet an den Rändern, aber es war ja nur zum Swatchen.

Also ich muss sagen, mir gefällt es nicht so besonders. Ich hatte mir von den Duochromes mehr erhofft, die Farben changieren nicht so toll, und ich mag auch die schwarze Base darunter nicht. Ich hätte mir lieber "echte" deckende Duochrome-Lacke gewünscht, die man auch ohne schwarz auftragen kann, denn solo sind sie unglaublich sheer wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt...


hier habe ich jeweils 3 Schichten aufgetragen und sie decken immer noch nicht richtig... schade :(

Wie gefällt euch die Le? Habt ihr auch welche der Lacke gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen