Freitag, 16. März 2012

Nicole by OPI - Khloe had a little lam-lam

Der Lack den ich euch heute vorstelle ist von Nicole by OPI. Es ist mein erster Lack dieser Marke und er stammt aus der Kardashian-Kollektion... ehrlich ich hab null Plan, wer diese Kardashians eigentlich sind XD, vielleicht kann mich mal ja jemand aufklären... na ist ja auch wurscht, die Farbe die ich mir bestellt habe hört auf den Namen "Khloe had a little lam-lam" (versteh ich nicht... was ist denn ein lam-lam?) und ist ein wunderschönes dunkles Petrol.


Ist der Lack nicht toll? Ich bin total begeistert von der Farbe. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Flaschenform, die ist seltsam und irgendwie nicht wirklich griffig... die Textur des Lackes ist etwas zähflüssig und lässt sich etwas schwierig verteilen. Der Lack ist aber mit 2 Schichten deckend.


Wie gefällt euch die Farbe? Und was ist ein lam-lam? Lasst es mich wissen :D

Und jetzt genießt die Sonne, ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen