Montag, 5. März 2012

P2 - Just need Style

Haha soviel zur Pause... ich kann meine Nägel einfach nicht im nakten Zustand ertragen XD
Also wie erwähnt sind sie jetzt sehr kurz und nicht wirklich schön, aber ich kann jetzt wieder gescheit auf der Tastatur tippen :)

Aber eigentlich soll es ja um den Lack gehen den ich trage also genug geblubbert. Heute habe ich einen Lack aus dem neuen P2-Sortiment lackiert (das irgendwie superschnell bei dm eingezogen ist) und zwar "Just need style".


Ich würde die Farbe als Lindgrün bezeichnen, mit einem Hauch graublau. Der Lack hat ein Creme-Finish und deckt mit 2 Schichten. Kaum zu glauben aber so ein helles Grün besitze ich noch nicht. Ich finde die Farbe echt toll für den Frühling :)


Zu meckern habe ich eigentlich nix, ich mag die P2 Lacke sehr gerne und auch mit dem kurzen Pinsel komme ich gut zurecht. Leider finde ich die restlichen neuen Farben auf den ersten Blick doch recht enttäuschend, da hat P2 stark nachgelassen...

Habt ihr das neue Sortiment auch schon gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen