Montag, 23. April 2012

China Glaze - Luxe & Lush (Flaming Gems) over Pelican Gray

Weil mir "Pelican Gray" nicht sooo gut gefallen hat, dachte ich mir ich teste mal "Luxe & Lush" und hab ihn spontan drübergepinselt...


Luxe & Lush ist so eine Art Flakie-Topcoat, ähnlich dem 2010 von Nubar. Allerdings sind die Flakies hier schon eher dicke Schnipsel... sie lassen sich sehr schwer verteilen und liegen auch echt doof auf dem Nagel rum. Wer den 2010 oder seine zahlreichen Dupes kennt, weiß das er sich immer ganz toll in den Nagellack "einbettet" und ich wünschte Luxe & Lush würde das auch tun, denn so braucht man leider ne fette Schicht Topcoat damit die Oberfläche glatt wird.


Ich habe hier jetzt auch nur eine Schicht mit ihm lackiert, weil mich der Auftrag so unglaublich genervt hat -_-

Also mir gefällt der Lack überhaupt, ich finde den 2010 tausendmal schöner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen