Montag, 16. April 2012

Dior - Incognito

Hallo ^-^

dank diverser Rabatt-Aktionen durften vor kurzem meine ersten Dior-Lacke bei mir einziehen :) Zeigen möchte ich euch heute "Incognito"


Die Farbe des Lackes ist ein leichter Nude-Rosa-Ton. Er erinnert mich sehr an OPI's "Tickle my france-y". Auf den Nagelrädern ist auch kaum ein Unterschied sichtbar :/ Naja trotzdem eine sehr schöne Farbe, ich liebe Nudelacke :)
Qualitativ bin ich sehr angetan, der Pinsel ist sehr breit, es lässt sich gut mit ihm arbeiten. Ich habe 2 Schichten aufgetragen die allerdings nicht 100% decken, aber ich mag es ja eh bei Nudetönen, wenn das Nagelweiß noch durchschimmert. Halten tut er auch sehr gut, ich habe vor dem Fotomachen, geputzt, meine Chinchillas saubergemacht und gekocht und er ist nur am oberen Rand was weggesplittert (Ich habe allerdings auch noch ne Schicht Good to go drauf)

Wenn ich gewusst hätte das er Tickle my france-y so ähnlich sieht (und wenn die Rabattcodes nicht gewesen wären), hätte ich ihn mir wohl eher nicht gekauft, aber ich finde die Farbe trotzdem superschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen