Freitag, 6. April 2012

A England - Ascalon

Diese Woche trudelten in einem kleinen Päckchen 2 weitere A England Lacke bei mir ein. Einen davon zeig ich euch heute, denn ich bin so begeistert von ihm! Schon als ich ihn aus seiner schützenden Luftpolsterfolie zog, war ich total verknallt <3 (beachtet bitte, das meine Fotos ihm nicht ganz gerecht werden und er in Wirklichkeit noch schöner ist)

Ascalon hat eine mittelgraue Basis und den für A England Lacke schon typischen Hologlitter, aber als ob das nicht schon genug wäre, hat er auch noch einen wunderschönen lila-teal-farbenen Duochrome-Effekt.
Diese Mischung aus den beiden Effekten macht den Lack absolut einzigartig und man möchte sich die ganze Zeit nur auf die Nägel glotzen um das wunderschöne Farbspiel zu beobachten *schwärm*


Der Holoschimmer ist eher dezent und kommt am Besten im Sonnenlicht zur Geltung, sofern man welches zur Verfügung hat :/ (bitte beachtet den mysteriösen Fussel auf dem Zeigefinger nicht)
Der Lack ließ sich, wie alle meine A England Lacke, toll auftragen, der Pinsel ist super und die Textur des Lackes einfach nur perfekt. Deckend ist er in 2 Schichten.


Ich habe absolut nichts auszusetzen an diesem Lack und kann ihn euch wirklich nur empfehlen. Auch die anderen Farben der "Legends"-Kollektion sind wirklich toll und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das diese Kollektion die Schönste in diesem Jahr ist! Adina hat sich wirklich selbst übertroffen und eine Kollektion mit (für Holo-Lacke) einzigartigen aber wunderschönen Farben erschaffen.

Wie gefällt euch Ascalon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen