Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern und Lancome - Rouge Valentine

Frohe Ostern ihr Lieben :)

ich zeig euch nur mal schnell was ich heute trage denn gleich geht es mit der Family zum Osterbrunch :)


Rouge Valentine ist aus der neuen Vernis in Love-Reihe von Lancome. Es ist ein ein eher gedeckter, dezenter Rotton. Leider deckt er nicht so toll, ich trage hier 2 Schichten und man kann immer noch Lücken entdecken, für ne 3. Schicht hatte ich leider keine Zeit mehr.

Dies ist jetzt mein erster Lack von Lancome und ich bin doch ein klein bisschen enttäuscht von ihm, dabei gefällt mir das Rot eigentlich sehr gut.
Ich habe noch einen 2. aus der Reihe bestellt, vielleicht ist der ja besser :/

Naja ich hoffe ihr verbringt alle ein paar schöne Ostertage mit euren Lieben, vielleicht bleibt das Wetter ja so schön wie es im Moment ist :)

Achja! Ihr könnt mir jetzt auch über Bloglovin folgen, wenn ihr möchtet! *auf Sidebar zeig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen