Mittwoch, 18. April 2012

Zoya - Lotus

Auf dieses kleine Schätzchen hab ich 2 Monate gewartet und jetzt ist er endlich da :)


Lotus von Zoya ist ein kühles, rauchiges Lila mit rot-pinkem Schimmer. Er erinnert an die kühle Variante von OPI`s "Dutch ya just love OPI". Er stammt übrigens aus der diesjährigen "True"-Kollektion.


Hier auf dem Foto kann man den Schimmer sehr gut erkennen. Der Lack ließ sich superleicht auftragen, ich mag diesen kurzen Pinsel sehr gerne. Lotus ist mit 2 Schichten deckend.


Ich bin sehr angetan von den Zoya-Lacken, leider gibt es nur wenige Shops die diese zu humanen Preisen anbieten... Lotus ist auf jeden Fall ein wunderschöner Farbton, den ich dieses Jahr bestimmt noch öfters tragen werde.

Wie gefällt euch die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen