Freitag, 18. Mai 2012

Catrice - Welcome to roosywood

Hallo ihr Lieben :)

nur ganz schnell ein Bild vom Lack den ich im Moment trage... "Welcome to roosywood" von Catrice. Ein sehr schöner kühler Beerenton.


Mittlerweile komm ich mit dem neuen Pinsel einigermaßen klar, der Lack ist mit 2 Schichten deckend. Falls ihr euch über die ungleichmäßigen Ränder wundert... irgendwas stimmt mit meinem Good to go nicht. Ich hab die Flasche jetzt ca. 1 Jahr und er ist auch schon über die Hälfte aufbebraucht. Aber neuerdings zieht er Fäden ohne Ende und er zieht die Lackschicht irgendwie zusammen, wisst ihr was ich meine? Er schrumpft irgendwie... vielleicht ist er etwas eingetrocknet... kennt jemand das Problem?

Achja und wie gefällt euch "Welcome to roosywood"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen