Dienstag, 1. Mai 2012

Chanel - Graphite

Na Mädels seid ihr alle schön in den Mai getanzt? Wir waren nur Thai futtern und anschließend (alkoholfreie) Cocktails trinken :)

Heute hab ich mal wieder Chanels "Graphite" aus der letzten Herbstkollektion lackiert. Leider war der Lack limitiert und ist leider nicht mehr erhältlich :(

(unter der Tageslichtlampe)

Leider lässt sich der Lack nicht so leicht fotografieren, deshalb hab ich mehrere Fotos mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht.

(Tageslicht)

(Tageslicht)

Die Farbe von Graphite ist ein Metallic-Grau mit leichten Gold-Grünstich. Das Finish befindet sich irgendwo zwischen Glitzer und Foil... Er lässt sich supereasy auftragen, die Textur ist sehr leicht und trocknet auch rasch. Er deckt mit 2 Schichten.

(Schatten)

Ich finde den Lack wirklich hübsch und finde es schon fast schade, das er neben seinem Kollegen "Peridot" ein wenig untergeht (dessen zahlreiche Dupes mir schon echt auf den Zeiger gehen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen