Dienstag, 8. Mai 2012

China Glaze - Dress me up (Primrose)

"Dress me up" stammt auch aus der Color of the Capitol-Kollektion von China Glaze. Ich würde die Farbe als bräunliches Mauve-Rosa bezeichnen.


Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist sehr neutral, schon fast ein Nude-Ton. Leider ist die Textur echt grausam... der Lack ist sehr dickflüssig und lässt sich nur mühselig verteilen. Wenigstens ist er mit 2 Schichten deckend, die aber ohne meinen Good to go ewig zum Trocknen gebraucht hätten.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr den Lack vielleicht auch und ist er bei euch auch so zickig?

1 Kommentar:

  1. Hab den Lack auch und bei mir lässt er sich zum Glück problemlos auftragen. Die Farbe ist aus der Hunger Games Kollektion mein absoluter Favorit.
    Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen