Sonntag, 6. Mai 2012

Ciaté - Plastic fantastic

Schon lange habe ich die tollen Fläschchen von Ciaté auf diversen Blogs angeschmachtet, jetzt ist die Marke endlich bei Douglas erhältlich (leider nur online) und mein erstes Exemplar durfte bei mir einziehen. Entschieden habe ich mich für "Plastic fantastic" ein wunderschönes beeriges Pink.


Der Lack ließ sich gut auftragen, die Textur war nicht zu flüssig und trocknete zügig. Ich habe 2 Schichten lackiert, sehe mittlerweile aber, das ne 3. nicht geschadet hätte.


Sind die Flakons nicht absolut knuffig mit den Schleifchen? Die Lacke kosten bei Douglas übrigens 9,95€ und enthalten 13,5ml. Mir gefällt die Marke sehr gut und ich werde mir bei Gelegenheit bestimmt noch ein paar weitere Farben bestellen.

Wie gefallen euch die Ciaté-Lacke? Habt ihr auch einen? Was haltet ihr von Plastic fantastic?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen