Samstag, 26. Mai 2012

Glitter Gal - Red 3d

Hallo ihr Lieben ^-^

Im Moment haben wir ja ein echtes Hammer-Wetter, die Sonne scheint den ganzen Tag, es ist so herrlich :) Und den tollen Sonnenschein hab ich jetzt mal direkt ausgenutzt um euch nen echten Knaller-Lack zu zeigen!


Ist der nicht mal geil? Der Lack ist von der australischen Marke Glitter Gal und hört auf den eher langweiligen Namen "Red 3d". Aber langweilig ist an ihm wirklich nur der Name! Er ist kirschrot und hat einen sehr starken Holoeffekt. Die Holopartikel sind allerdings nicht linear wie z.B. bei Nfu.Oh sondern eher gestreut, aber trotzdem klar erkennbar... mann wenn ihr wüsstet wie lange ich mir nen roten Holo gewünscht habe... <3


Der Lack knallt so sehr im Sonnenlicht, dass meine Kamera echte Probleme mit ihm hatte... Ich habe übrigens 2 Schichten von ihm lackiert.


Glitter Gal bekommt ihr bei Llarowe, mittlerweile verkaufen sie auch 15ml Flaschen (meine hat 9ml), allerdings sind die Lacke nicht grade billig :( Aber wer auf Holo-Lacke steht sollte sie sich echt mal angucken.

Und wie gefällt euch der Lack? Bäääm oder?

Kommentare:

  1. Meine Fresse, ist der Lack geil! :O Wenn ich irgendwann zu viel Geld habe, hol ich ihn mir *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Glitter Gal Lacke gerne mal ausprobieren!!
    Aber find sie ganz schön teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, sie sind leider echt teuer, aber sind von der Qualität auch echt top

      Löschen
  3. wooooow! da muss ich gleich mal deinen link anschauen und gucken was es da sonst noch gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Shop ist echt toll, es gibt dort viele Marken an die man nur schwer drankommt

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja mal richtig geil!
    Und so eine habe ich sicher noch nicht in meiner Sammlung ... wäre wohl eine Bestellung wert :>

    AntwortenLöschen