Samstag, 5. Mai 2012

Meine Sammlung - Highend (Chanel, Dior, Lancome)

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder einen Sammlungspost für euch :)

Die heute gezeigten Lacke sind alle von "Highend"-Marken, spielen also in der oberen Preisklasse. Ich weiß das viele von euch wahrscheinlich nicht so viel Geld für einen Lack ausgeben würden, ich selber gönne mir aber gerne hin und wieder ein solches Schmuckstück. Gerade bei den neuen Chanel-Kollektionen lass ich mich gerne mal hinreißen :)

Wenn wir schon mal bei Chanel sind, stelle ich sie euch jetzt mal vor, ich besitze 6 Lacke dieser Marke. Rouge Noir ist ja ein echter Klassiker und befindet sich jetzt schon seit ca. 7 Jahren in meiner Obhut. Die restlichen Lacke stammen alle aus Kollektionen von 2011 und 2012.

  Rouge Noir ~ April ~ Distraction

Black Pearl ~ Graphite ~ Peridot

Noch nicht so lange in meiner Sammlung befinden sich diese 2 Dior-Lacke:

Lucky ~ Incognito

Und als kleines Schlusslicht, diese beiden von Lancome:

 Rouge Valentine ~ Corail in love

Wie gefallen euch die Lacke? Was haltet ihr überhaupt von Highend-Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen