Mittwoch, 27. Juni 2012

Absolute Nails - Emma

Heute trage ich einen Lack von "Absolute Nails", der Eigenmarke von Douglas. "Emma" ist ein zartes Pfirsich-Rosa mit silbrigen Schimmer.


Ich stelle grade fest, das ich die Buddel auf den Bildern falsch rum halte... >-< Naja... Emma ist eine wirklich schöne Farbe für den Sommer, allerdings ist der Lack sehr sheer. Bei 2 Schichten kann man immer noch das Nagelweiß sehen, wobei mich das bei dieser Farbe irgendwie nicht stört.



Übrigens soll Emma ein Dupe für Chanels "Peche Nacree" sein und ich muss sagen, die beiden Lacke ähneln sich sehr.

Wie gefällt euch Emma? Was haltet ihr von den Douglas Lacken?

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir überhaupt nicht.
    Ich mag dieses "Pearl"-Finish nicht und auch die Farbe ist irgendwie nix halbes und nix ganzes! :D Weißt du, was ich mein?? ;)

    AntwortenLöschen