Samstag, 16. Juni 2012

Butter London - Wallis

Hallo ihr Lieben,

obwohl es diese Woche ja eher ruhig war, haben doch einige neue Leser hierher gefunden, worüber ich mich sehr freue :) ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Steph von laquerpassion für die Blog-Empfehlung bedanken!

So nun aber zu meinem neuesten Schätzchen: Wallis von Butter London. Er geistert ja schon seit Monaten auf diversen Blogs herum (Magi z.B. ist ein großer Fan) und dank einem Douglas-Gutschein ist er nun mein.


Wallis stammt aus der Winter-Kollektion vom letzem Jahr und ist aktuell noch bei Douglas erhältlich. Die Farbe ist unheimlich schön, eine dunkle Base mit oliv-goldenen Schimmis. Er sieht irgendwie antik aus, oder? Ich bin ganz verliebt <3


Ich habe leider schon oft negatives über die Haltbarkeit der Butter London Lacke gehört und bin sehr gespannt, wie das so bei mir läuft. Ich habe 2 Schichten lackiert und darüber ne Schicht Seche Vite.

Wie gefällt euch Wallis? Ich denke das er nicht jedermanns Sache ist, aber ich persönlich liebe diese ungewöhnlichen Farben ja sehr.

Kommentare:

  1. Ich bin auch eine neue, nagellackverrückte Leserin :)
    Tolle Lacke hast du, ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen

    http://cupcakesandnailpolish.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das gold sieht wirklich gut aus, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht coool aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fabe! Wenn die Lacke nur nicht so teuer wären ;/
    Wie ist der Pinsel denn so? Eher breit oder doch schmal?
    Seit es die neuen Essies bei dm gibt bin ich total verliebt in so breite Pinsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Pinsel ist eher schmal, aber ich komme prima mit ihm zurecht :)

      Löschen
  5. wunderschöne Farbe *_*
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen