Samstag, 30. Juni 2012

Dior - Lucky

Ihr habt euch auf diversen Blogs zwar bestimmt schon an ihm sattgesehen, aber ich zeig ihn euch trotzdem weil ich einfach so geil finde :D "Lucky" von Dior.


Lucky ist ein sehr knalliges, rötliches Pink, ohne Schimmer ohne Glitzer. Es war nicht so leicht ihn farbecht einzufangen, die Bilder unter der Tageslichtlampe kamen dem Original-Farbton am nächsten. Lucky ließ sich toll auftragen, er ist mit einer Schicht schon fast deckend. Der dicke, abgerundete Pinsel ist wirklich klasse, ich werd echt ein Fan von ihm :)

(yay Fingerabdrücke auf der Buddel)

Obwohl ich einige pinke Lacke in meiner Sammlung habe, kommt keiner farblich wirklich an ihn ran. Am ehesten würde ihm noch "Raspberry fields forever" von Catrice ähneln (den Lack habe ich deshalb auch vor kurzem verschenkt).

Ich glaube ich habe meinen Liebling für den (hoffentlich noch kommenden) Sommer gefunden. Die Farbe ist einfach so schön <3 Wie gefällt euch Lucky?

1 Kommentar: