Sonntag, 24. Juni 2012

A England - Princess Sabra/Tristam eyes

Ich hab heute mal wieder einen A England Lack für euch. Princess Sabra stammt aus der diesjährigen Legends-Kollektion.

(direktes Sonnenlicht)

Princess Sabra ist ein olivig-goldener Ton mit feinem Holoschimmer. Er trägt den Zweitnamen "Tristam Eyes", was total süß ist, denn Tristam ist Adinas (die Herstellerin) Kater und die Farbe erinnert wirklich an Katzenaugen.
Princess Sabra ist etwas sheerer als seine anderen Kollegen aus der Kollektion und benötigt auf jeden Fall 2 Schichten, aber dann deckt auch er.

(Tageslichtlampe, leider etwas unscharf)

(Blitzlicht)

Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich, ich finde sie wunderschön, bin mir aber noch was unschlüssig ob ich sie auch an mir mag. Von den Lacken, die ich aus dieser (wunderschönen) Kollektion habe, gefällt sie mir auch am wenigsten. Trotzdem ist es ein wirklich hübscher Lack.

Wie gefällt euch Princess Sabra?

Kommentare:

  1. Mir geht's genau wie dir :o ich find den Lack zwar wunderschön, aber... irgendwie ist die Farbe einfach nicht so meins. Aber trotzdem irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  2. For allem das erste Foto ist wunderschön - mir gefällt der Lack soso gut, leider macht er mir ganz schreckliche schweinchenrosa Hände - tja....

    AntwortenLöschen