Freitag, 8. Juni 2012

Essie - All tied up

Heute im dm entdeckte ich die Essie "Bikini so teeny"-Kollektion und verliebte mich spontan in "All tied up"... also zack ins Körbchen :)


Essie beschreibt den Farbton als rustikales Bronze mit goldenem Schimmer, ich finde er hat noch einen leichten Altrosa-Einschlag. Er sieht übrigens OPI's "Gouda Gouda two shoes" sehr ähnlich, allerdings ist bei dem Essie-Lack der Schimmer später auf dem Nagel nicht mehr zu sehen :/


Ich finde die Farbe so schön :) Der Lack ließ sich gut auftragen und war mit 2 Schichten deckend.

Habt ihr die Kollektion auch schon entdeckt? Welche Farben gefallen euch am Besten?

Kommentare:

  1. Der ist schön. Aber mein 1. Gedanke war auch, dass er dem von OPI sehr ähnelt. Also werde ich mir den wohl nich kaufen. Brauch ja nich zwei davon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist erst zuhause aufgefallen das ich den von OPI ja schon habe...

      Löschen
  2. ich habe ihn mir auch wegen der ähnlichkeit zu ggts nicht gekauft! dafür durften aber bikini so teeny, cascade cool und off the shoulder mit! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzten beiden hätte ich auch fast mitgenommen :) naja beim nächsten mal... und warum bin ich die einzige die nicht sofort an GGTS gedacht hat!?!

      Löschen
    2. ich trage jetzt schon seit freitag abend den "off the shoulder" und er ist einfach genial! die perfekte sommerfarbe! also einen zweiten blick auf jeden fall wert ;)

      Löschen
  3. All tied up durfte auch direkt mit, aber habe ihn noch nicht aufgetragen. Schade nur das der Schimmer nicht so durchkommt. Gerade den finde ich so schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das der Schimmer nicht so durchkommt könnte auch an meinem Topcoat liegen...

      Löschen
  4. der lack ist soo hübsch! magst du vielleicht ein foto machen auf dem du atu und ggts trägst? irgendwie find ich im internet noch keine vergleichsswatches, dabei drängt sich der vergleich meiner meinung nach richtig auf! :D wär super lieb, kannst es mir auch per mail schicken oder so, wenn dus nicht noch extra auf dem blog posten magst ;)

    sonst will ich noch den bikini so teeny, den nehm ich auf jeden fall. bei all tied up überleg ich noch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hat sich erledigt, grad bei nagellack-junkie welche gefunden :)

      Löschen
  5. So ein toller Lack, hatte ich nun schon ein paar mal in der Hand :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist der Hammer! Wenn essie nicht immer so teuer wär..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht bei dir wunderschön aus und die Fotos sind wirklich toll. An mir hat sie mir leider nicht so gut gefallen.

    Dass ich diesen Blog nicht früher entdeckt habe... Du hast nun eine Mitleserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich will! <3 Der ist ja wundershön.

    AntwortenLöschen