Samstag, 23. Juni 2012

Meine Sammlung - OPI

Guten morgen :)

heute starte ich den Tag mit einem meiner Sammlungsposts und zwar hab ich diesmal eine meiner absoluten Lieblingsmarken im Gepäck: OPI

Ich liebe Opi total, die Flaschenform ist toll und auch den Aufdruck finde ich superschick. Mit den Pinseln kann man sehr gut arbeiten, die Texturen sind (fast) immer spitze und über die Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Was mir an OPI auch sehr gut gefällt sind die meist witzigen, sehr originellen Namen.
Ich bestelle meine OPIs übrigens immer in den USA über ebay, wo sie meistens zwischen 4 und 8€ kosten, denn die deutschen Preise bei Douglas sind mit 16€ pro Flasche absolut unverschämt.

Ok und jetzt geht es mit der Bilderflut los ;)

Suzi says fengh shui ~ Ski teal we drop ~ I have a herring problem ~ Jade is the new black ~ Here today... Aragon tomorrow

Skulls & glossbones ~ Tickle my france-y ~ Wooden shoe like to know ~ You don't know Jaques ~ Suzi skis in the pyrenees

I eat mainly lobster ~ Are we there yet? ~ Come to poppy ~ Dim sum plum ~ Sparrow me the drama

Tease-y does it ~ Royal Rajah Ruby ~ I'm Suzi and I'm chocaholic ~ Can you tapas this ~ Gouda Gouda two shoes

My private jet ~ Not like the movies ~ I juggle... men ~ Pirouette my whistle ~ Simmer & Shimmer ~ Show it & glow it

Black cherry chutney ~ William tell me about OPI ~ Honk if you love OPI ~ I brake for manicures ~ Dutch ya just love OPI

Be a dahlia won' you? ~ Meep meep meep ~ The show must go on ~ Pepe's purple passion ~ The one that got away

und die Minis
Lincoln park after dark ~ Take the stage ~ Rising star ~ Ali's big break ~ Teenage dream ~ Last friday night

Ich hoffe euch hat meine "kleine" Sammlung gefallen und ihr seid nicht vorm Bildschirm eingeschlafen... Und nun dürft ihr mir was über OPI erzählen :) Lieblinge? Must-Haves?

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Sammlung - sehr schön. In der Schweiz bezahlen wir noch mehr pro Fläschchen: CHF 23.90!!!! Meine Lieblinge: Jade is the New Black, Road House Blues, Big Apple Red, I break for manicures und Homk if you Love OPI.

    AntwortenLöschen
  2. Great collection, you have a very nice taste!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was soll ich sagen......ich liebe OPI und meine NAgellack-Sammlung wird deutlich davon beherrscht ;-)
    Ich könnte gar nicht sagen, welche ich besonders liebe....mal den, mal den anderen^^ Aber My Privat Jet, Big Apple Red, Let Me Entertain You, Miss O'Learys BBQ sind schon einige meiner Lieblinge.....und jetzt fallen mir noch zig andere ein und ich höre lieber auf^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Nagellacke von OPI besonders wegen ihren unterschiedlichen Finishes. Ich sammle vor allem duochrome Nagellacke, deswegen fallen meine meisten OPIs auch in diese Sparte. Danach kommen dann Glitzer und Metallic Nagellacke.

    Ich finde deine Sammlung wirklich toll und es gibt dort auch den einen, oder anderen, der auch noch auf meiner Wunschliste steht.

    Meine Favoriten aus deiner Sammlung sind die Lacke aus der Burlesque Collection, die finde ich besonders schön (Duochrome+Schimmer!).

    Falls dich meine Sammlung intressiert, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hänge unten den Link an, wenn du das nicht möchtest, kannst du den Kommentar natürlich löschen.

    Liebe Grüße
    Laya

    http://knoblauchsalami.blogspot.de/2012/11/meine-opi-sammlung-2012.html

    AntwortenLöschen