Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine Sammlung - Zoya

Hallo ihr Lieben :)

heute zeig ich euch fix meine Zoya-Lacke. Ich besitze zur Zeit 13 Stück, hätte aber gerne noch mehr... allerdings bieten nicht viele Online-Shops diese Marke an :(
Was mir sehr an Zoya gefällt ist die hübsche elegante Flaschenform, der kurze Pinsel und die Namen der Lacke, denn alle Farben haben Frauen-Namen (meinen gibt es allerdings nicht -_-).

Adina ~ Valerie ~ Lotus ~ Neeka

Maisie ~ Wednesday ~ Zuza ~ Cynthia

Tracie ~ Yara ~ Edyta ~ Avery ~ Cho

Wie gefallen euch die Zoya-Lacke? Habt ihr auch welche in eurer Sammlung?



Kommentare:

  1. Zoya Lacke find ich klasse!! Habe 6 Stück, darunter auch Yara, Lotus und Neeka :-)

    AntwortenLöschen
  2. Maisie und Valerie gefallen mir total gut :) Irgendwann gönn ich mir sicher auch mal einen :)

    AntwortenLöschen